Ratgeber: Mein Pool

Der Start, um deinen richtigen Pool zu finden. Bis zum Aufbau und dem richtigen Zubehör auszuwählen. #TomTuT #Poolheld

Dein Weg Pfad Kurs Pfad Plan Code Tipp zum Traumpool

Hey du, die Zeit, die du in die Videos steckst, wird sich für dein Poolprojekt richtig auszahlen. Das sag’ ich, weil’s bei mir genauso gewesen wäre, hätte es das schon gegeben. Hör mal rein!: 🎙️ TomTuT-Podcast ↗

Pool: Nutzen und Missverständnisse

Meine Frau und ich haben bereits einen Pool, wie du sicherlich weißt, und wir würden es jederzeit wieder tun. In unserem Gespräch haben wir nicht nur Vorurteile gegenüber privaten Pools besprochen, sondern auch, warum wir uns für einen eigenen Pool entschieden haben und dies genauso wiederholen würden.

Der Pool Ratgeber

Videos und Blogbeiträge – dein persönlicher Ratgeber. Alles ist für dich übersichtlich aufbereitet. Lies, schau und hör dich durch diesen Ratgeber. Danach kennst du deinen Wunschpool, weißt, was du benötigst, und wie du ihn optimal aufbaust.

… weitere Videos in der Serie schon geplant. Sei also gespannt. 

PDF Vorabanleitung

Hier kannst du dir die aktuelle Version der Vorab-Aufbauanleitung herunterladen: Download »
Tipp: die PDF öffnet sich im Browser (möglicherweise). In der Ecke, rechts oben, findest du dann einen Pfeil und dort lässt sich die PDF herunterladen.

Poolabdeckungen

Anschlussreihenfolge

Technikplaner

Poolheld Werkzeugkoffer

Ein Werkzeugkoffer ist für den Poolheld unerlässlich. Hier findest du hilfreiche Rechner für dein Poolprojekt: ↗️ Poolheld.de/Werkzeugkoffer

Pooltechnik Markierungspfeile

Video abspielen

2 Antworten

  1. hallo, habe da ein grosses problem!
    ich habe mir 2020 einen poolreiniger poolsana pro zugelegt.
    hat die jahre über gut funktioniert. reiniger ins wasser, ans steuergerät angeschlossen,
    ans stromnetz angeschlossen und der reiniger begann zu arbeiten .
    vor einiger zeit dauerte es etwas länger bis die steuerbox aufleuchtete.und der reiniger in betrieb war.
    vor ein paar tagen jedoch kam keine reaktion mehr es gab keinerlei signale mehr!!!!
    ist die box hinüber oder habe ich etwas falsch gemacht !!!????
    wäre für einen rat dankbar.
    gruss r.f.

    1. Hey du Poolheld,
      hört sich auf jeden Fall nach einem Defekt an. Glaube nicht, dass du plötzlich “was falsch gemacht” hast.
      Poolroboter ins Wasser, Stecker rein und am Netzteil ’nen Knopf drücken.
      Hast du noch Garantie? Schreib doch gern den Verkäufer an – in deinem Fall wohl dann info@poolsana.de
      Lass mich gern wissen, wie das am Ende ausgeht.
      Erzähl darüber auch einfach super gern in deiner Heldenreise auf meiner neuen Seite Poolheld.de
      Denn DAS wäre dann eine echte Langzeiterfahrung und damit super hilfreich.
      Gruß
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert